Carsten Brodbek verlängert als Trainer beim TuS Alchen

(wS/ta) Freudenberg 17.01.2023 | Über ein kleines Geschenk zum neuen Jahr freut sich Fußball- Abteilungsleiter Philipp Vogelsang vom TuS Alchen, der bekannt gegeben hat, dass Carsten Brodbek eine weitere Saison bei den Alchern den Cheftrainerposten begleiten wird.

Erst im vergangenen Sommer hat Brodbek das Ruder bei der 1. Mannschaft von der „Wolfskaute“ übernommen und trotz einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte mit einem Tabellenplatz im unteren Mittelfeld, sehen die Verantwortlichen beim TuS das Team auf einem guten Weg, da in der Tabelle der Kreisliga B1 eine Vielzahl von Mannschaften nur wenige  Punkte auseinander liegen. „Carsten wird seinen Aufgaben mehr als gerecht.

Das Heranführen von jungen Spielern – auch aus der eigenen Jugend – erfüllt er zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er tut dem Verein sehr gut und deshalb war es uns wichtig, auf der Kommandobrücke für Kontinuität zu sorgen“, so Philipp Vogelsang, der zugleich darauf verwies, dass mit der Vertragsverlängerung von Brodbek zusammen mit dem Vorstand in den kommenden Wochen die Weichen für die neue Saison gestellt werden sollen.

Das Foto zeigt Trainer Carsten Brodbek (links) und Abteilungsleiter Philipp Vogelsang

Foto: TuS Alchen

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]