Hoher Sachschaden und eine verletzte Person nach Verkehrsunfall in Irmgarteichen

(wS/ots) Netphen 03.01.2023 | Am Montag (02.01.2023) ist es gegen 17:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wetzlarer Straße im Einmündungsbereich Koblenzer Straße in Irmgarteichen gekommen, bei dem eine 28-jährige Beifahrerin verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Iveco-Fahrer war von Irmgarteichen in Richtung Netphen unterwegs. Er befuhr die Koblenzer Straße und wollte nach links auf die Wetzlarer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 29-jährigen, vorfahrtsberechtigten Kia-Fahrer. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ersten Schätzungen nach beläuft sich dieser auf ca. 20 000 Euro.

Die 28-jährige Beifahrerin des Kia-Fahrers wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Den 28-jährigen Unfallverursacher erwartet eine Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Symbolfoto: wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]