Messerangriff während Mietstreitigkeiten in Siegen – Vermieter leicht verletzt, Angreifer angezeigt

(wS/red) Siegen 27.01.2023 | Gestern Abend (26.01.2023) kam es in Siegen in einem Mehrparteienhaus zu Mietstreitigkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei ein 46-jähriger Mann (Vermieter) durch ein Messer verletzt.

Die Polizei wurde über den Notruf alarmiert und rückte umgehend mit mehreren Streifenwagen an, da die Situation zunächst völlig unklar war. Bei den Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass es zwischen dem Vermieter und dem Mieter zunächst eine verbale Auseinandersetzung gab. Plötzlich griff der 45-jährige Mieter zu einem Messer und verletzte damit seinen Vermieter. Die Verletzungen durch das Messer waren glücklicherweise so leicht, dass der 46-Jährige nicht zur Behandlung ins Krankenhaus musste.

Sein 45-jähriger Angreifer hingegen bestand auf eine Behandlung, da er nach eigenen Angaben verletzt worden sei. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde dennoch gegen ihn geschrieben.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]