Vollsperrung der B62 nach LKW-Unfall in Höhe des Bahnübergangs Altenteich

(wS/ots) Hilchenbach 17.01.2023 | Nach dem Verkehrsunfall auf der B 62 in Höhe des Bahnübergangs Altenteich in Lützel heute Morgen bleibt die Strecke noch für mehrere Stunden voll gesperrt.

Ein LKW war gegen 6 Uhr ins Rutschen geraten, hatte die Leitplanke durchbrochen und war auf den Gleisen zum Stehen gekommen. Mittlerweile (10 Uhr) hat die Bergung des LKW begonnen. Nach ersten Schätzungen dürfte die Bergung bis mindestens 15 Uhr andauern.

Eine Umleitung über die Siegquelle ist ab Netphen bzw. Bad Laasphe-Saßmannshausen eingerichtet.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Schon öfters ist es in dem Bereich zu schweren Verkehrsunfällen gekommen. Siehe wirSiegen.de-Berichte

Lützel-Altenteich: Bahnstrecke und Straße Höhe Altenteich wegen Pkw-Unfall komplett gesperrt

Mercedes Vito rutscht aus der Kurve und landet auf den Bahngleisen

 

 

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]