Wir sagen „Danke“ – Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe

(wS/ffbl) Bad Laasphe 12.01.2023 | Am vergangenen Samstag haben die Gruppen der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe mit Unterstützung der Einsatzabteilung wieder die ausgedienten Bäume im Stadtgebiet eingesammelt.
Nachdem die Sammelaktion 2021 und 2022 coronabedingt ausgefallen war, freuten sich die Jugendlichen und erwachsenen Helfer dieses Jahr ganz besonders durch die Straßen zu fahren und die alten Weihnachtsbäume einzusammeln.
Insgesamt nahmen an dieser für die Jugendarbeit sehr wichtigen Aktion fast 140 Personen teil.

Als besonderes Highlight zählte zum Ende der Sammelaktion das Verbrennen der Bäume.

Hierzu ein Dankeschön an die Grundstücksbesitzer, die Verwaltung und den Bauhof der Stadt Laasphe

„Besonders möchten wir uns bei der Bevölkerung bedanken, da durch die zahlreichen Bäume und Spenden die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung der Feuerwehr Bad Laasphe im kommenden Jahr wieder ein Stück attraktiver gestaltet werden kann.
Bedanken möchten wir uns auch bei denjenigen, die uns mit ihren Fahrzeugen und Anhängern die Sammelaktion erst möglich machen.

Hierzu zählen:
Fa. Multibau

Fa. Wehn & Schäfer

Hans-Jürgen Schuppener

Andreas Hinkelmann

Marvin Schäfer

Frederik Dornhöfer

Martin Bernshausen

Dirk Afflerbach

Daniel Luckenbach die Fahrzeuge und Anhänger zur Verfügung gestellt haben, sowie

Ulrich Schmidt

Willi Saßmannshausen (Untere Mühle Banfe) und

Martin Hof die das leibliche Wohl unterstützt haben.

Wer wissen möchte welche Aktionen es bei der Jugendfeuerwehr Bad Laasphe sonst noch so gibt, kann sich via Instagram (jf stadt bad laasphe) oder Facebook (Jugendfeuerwehr Stadt Bad Laasphe) informieren.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]