Jahreshauptversammlung des TV Gosenbach: Neue Ehrenmitglieder und Auszeichnungen für Übungsleiterinnen

(wS/tvg) Gosenbach 25.02.2023 | Am Freitag, 24.02.2023 fand die Jahreshauptversammlung des TV Gosenbach statt. Der 1. Vorsitzende Holger Siebert konnte ca. 70 Mitglieder begrüßen.Bei den Wahlen stand er nicht mehr zur Verfügung, sodass der Posten vakant bleibt. Tim Keßler als Schriftwart und Silke Tammert als Beisitzerin wurden wiedergewählt.

Beim Ausblick verwies der Oberturnwart Volker Sollbach auf das Günter-Strunk- Gedächstnistreffen am 11.08.23 auf den Rosengarten hin. Es ist ein LA.Sportfestim Rahmen des LA-Cups im Siegerland Turngau.

Ehrungen:
25-jährige Mitgliedschaft:
Bernhard Klimaschka,
Klaus Volker Walter,
Andrea Gieseler,
Silke Schlabach,
Janina Riedel.
40-jährige Mitgliedschaft:
Marion Lester,
Melanie Irle,
Doris Müßener,
Ellen Wied,
Volker Sollbach.
50-jährige Mitgliedschaft:
Angela Strunk.
60-jährige Mitgliedschaft:
Heinz Otto Hassel.

Beate Noack und Renate Fisch wurden zu neuen Ehrenmitglieder ernannt. Tiana Kretzer und Maja Weyer wurden als Übungsleiterinnen des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Foto: TV Gosenbach

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]