Nach Verkehrsunfallflucht in der Morleystraße in Siegen – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots/polsiwi) Siegen 08.02.2023 | Ein 25-jähriger Daimler-Fahrer stellte sein Fahrzeug vor einem Firmentor ab. Als er ca. 20 Minuten später zurück zu seinem Auto kam, stellte er eine Beschädigung an der Fahrertür fest. Ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort.

Nach Angaben des 25-Jährigen könnte der Schaden durch einen zuvor dortabgestellten, blauen Opel Astra verursacht worden sein. In dem Opel Astra habe ein junger, schlanker Mann gesessen.

Ob der Schaden tatsächlich durch den Opel verursacht wurde, ist aktuell Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die das Verkehrskommissariat wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen hat.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]