Schwerer Verkehrsunfall auf K42 zwischen Aue und Wingeshausen: 60-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt

(wS/red) Bad Berleburg 13.02.2023 | Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen ist eine 60 jährige Mitarbeiterin der Diakonie schwer verletzt worden. In ihr Dienstfahrzeug war der Wagen eines 59 jährigen Mannes geprallt. Die beiden Fahrzeuge waren auf der K42 zwischen Aue und Wingeshausen frontal zusammengestoßen.

Der 59 jährige Mazdafahrer war gegen 06:30 Uhr auf der Straße von Aue kommend unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in den Wagen der Frau prallte.
Dabei wurde das Diakoniefahrzeug in eine angrenzende Böschung geschoben. Die Fahrerin wurde in Absprache mit Rettungsdienst und Feuerwehr schonend aus dem Fahrzeug gerettet. Die Alte Landstraße (K42) blieb rund zwei Stunden voll gesperrt.

Fotos: wirSiegen.de

 

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]