Alkohol am Steuer endet selten gut: 39-Jähriger legt Pickup auf die Seite

(wS/red) Katzwinkel 12.03.2023 | Erheblicher Sachschaden und ein Besuch im Krankenhaus, das ist die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt in Katzwinkel. Der Fahrzeugführer befuhr die Alte Poststraße als er plötzlich die Kontrolle über seinen Geländewagen verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Erhöhung auf ein Grundstück, wo seinen Tonnen schwerer Ford Ranger umkippte.

Bei dem Unfall verletzte sich der Mann glücklicherweise nur leicht. Sein Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte Alkohol der Grund für den Unfall gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]