Frontalzusammenstoß in Feudingen: PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

(wS/red) Bad Laasphe 11.03.2023 | Heute gegen 17:30 Uhr kam es auf der Straße „Zum Hermannsteg“ in Feudingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein weißer Mercedes frontal mit einem entgegenkommenden VW Polo kollidierte. Der Fahrer des Mercedes war auf dem Weg von Rüppershausen in Richtung Feudingen und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit der Polo-Fahrerin frontal zusammenstieß.

Die Polizei stellte beim Unfallverursacher eine deutliche Alkoholisierung fest und stellte seinen Führerschein sicher. Außerdem wurde er zur Blutprobe mitgenommen. Die Polo-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße „Zum Hermannsteg“ vollständig gesperrt. Die Feuerwehr Löschgruppe Rüppershausen war im Einsatz, um auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen.

Fotos: wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]