Oberholzklau: Opel-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und kippt im Straßengraben um

(wS/red) Freudenberg, 07.03.2023 | Am Morgen des 7. März 2023 befuhr eine Opelfahrerin gegen 7:45 Uhr die L564 von Hünsborn in Richtung Oberholzklau. Nach einer langgezogenen Rechtskurve auf der abschüssigen Straße verlor die Frau die Kontrolle über ihren Opel Meriva. Der Wagen schleuderte über die Fahrbahn und landete letztendlich im Straßengraben. Hierbei kippte das Fahrzeug auf die Seite.

Offenbar hatte die verschneite Fahrbahn zum Unfall beigetragen. Die Frau hatte möglicherweise ihre Geschwindigkeit nicht entsprechend angepasst und konnte aufgrund der rutschigen Straßenverhältnisse nicht mehr kontrollieren. Glücklicherweise erlitt die Fahrerin nur leichte Verletzungen, der Opel Meriva erlitt jedoch erheblichen Schaden.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]