TSV Weißtal verpflichtet ersten Neuzugang

(wS/tsv) Siegen 28.03.2023 | Auch wenn die Tabellensituation aktuell recht prekär ist, war der TSV Weißtal abseits des Platzes erfolgreich und konnte den ersten Neuzugang für die Saison 203/24 unter Dach und Fach bringen.

Mit Noel Arfaoui wird ein junger Spieler, der allerdings über höherklassige Erfahrung verfügt, seine Schuhe am Henneberg schnüren.

Der 21 Jahre Bankkaufmann ist aktuell beim TSV Steinbach 2 in der Oberliga aktiv und kommt für das Team aus dem benachbarten Lahn-Dill-Kreis auf bisher 57 Partien.

Ausgebildet wurde Arfaoui während seiner Jugendzeit bei Sportfreunde Siegen, dem 1. FC und Viktoria Köln, ehe er im Seniorenbereich zurück in der Nähe seiner Siegerländer Heimat wechselte. Trainer und Sportlicher Leiter Seyhan Adigüzel ist sich sicher, einen guten Transfer eingetütet zu haben: „Mit Noel bekommen wir einen gut ausgebildeten Spieler für unsere Offensive. Es besticht durch Spielwitz und hat eine herausragende Technik. Trotz seines jungen Alters hat er bereits höherklassige Erfahrung sammeln können und wird uns ab Sommer weiterhelfen.

Herzlich Willkommen am Henneberg!“

[plista widgetname=plista_widget_slide]