20-Jähriger nach gefährlicher Körperverletzung mit Stichwaffe in Haft

(wS/ots) Siegen 12.04.2023 | In der Nacht zu Ostermontag ist es zu einem Polizeieinsatz in der Friedrichstraße in Siegen gekommen, bei dem ein 30-jähriger Mann durch Stichverletzungen schwer verletzt wurde. Der zunächst flüchtige, 20-jährige Tatverdächtige konnte festgenommen werden.

Ersten Ermittlungen nach dürfte es sich bei der Tatwaffe um ein Messer gehandelt haben. Dieses ist bislang noch nicht gefunden worden.

Die Staatsanwaltschaft stufte das Delikt als gefährliche Körperverletzung ein und regte für den jungen Mann, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, einen Untersuchungshaftbefehl an.

Am Dienstagnachmittag (11.04.2023) wurde der 20-Jährige dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. Der Tatverdächtige wurde anschließend in eine JVA gebracht.

Fotos: wirSiegen.de

Siehe Erstmeldung wirSiegen

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]