Buntes Frühlingsfest mit tollen Auftritten

(wS/bb) Bad Berleburg 16.04.2023 | Ein geselliges Zusammensein, eine gelungene Überraschung, ein entspannter Nachmittag: Das Frühlingsfest für Seniorinnen und Senioren aus der Kernstadt von Bad Berleburg bot genau dies.

Tatsächlich hatte das Team der Seniorenbegegnungsstätte wieder viel Herzblut in die Vorbereitung und Gestaltung des Nachmittages im Bürgerhaus am Markt investiert. Liebevoll geschmückte Tische verbreiteten Frühlingsatmosphäre, Kuchen, Schnittchen und Kaffee sorgten für Wohlbefinden und Karin Koch mit ihrem Akkordeon für musikalische Unterhaltung. Sabine Belz und ihre Helferinnen erhielten begeisterten Beifall für ihre Gesangsdarbietung als Persiflage zu Heino. Zum Abschluss des Nachmittages wurden alle noch vom Osterhasen mit einem kleinen Geschenk verwöhnt.

„Schön, dass man sich wieder ohne Einschränkung treffen kann. Das hat doch sehr gefehlt“, kommentierte eine Teilnehmerin. Auch für den ein oder anderen „neuen“ Besucher stand am Ende des Nachmittages fest: „Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!“
Ein schöneres Lob konnten sich das Team der Seniorenbegegnungsstätte und Ortsvorsteherin Ulla Belz nicht wünschen.

Foto: privat

[plista widgetname=plista_widget_slide]