Schwerverletzte Person nach Rollersturz ohne Helm

(wS/ots) Siegen – Niederschelden 09.04.2023 | Am späten Samstagnachmittag (08.04.) befuhr ein 26-jähriger mit einem Kleinkraftrad die Straße Zeil in Niederschelden. Hierbei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr nach rechts gegen einen Bordstein und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der Fahrzeugführer schwer, da er mit seinem Kopf gegen ein Geländer stieß und keinen Helm trug.

Der 26-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss das Kleinkraftrad führte.

Außerdem konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt werden, dass er keine gültige Fahrerlaubnis für das Fahrzeug hat. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]