Auffahrunfall auf der Sandstraße in Siegen – Drei Personen leicht verletzt

(wS/red) Siegen 13.06.2023 | Heute ereignete sich auf der Sandstraße in Siegen ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach ersten Erkenntnissen musste das vorausfahrende Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen, dies übersah der Hintermann mit seinem Opel Zafira, wodurch er auf das Heck des vorausfahrenden auffuhr.

Die Polizei war schnell vor Ort, um den Unfall aufzunehmen und den Verkehrsfluss zu regeln. Glücklicherweise wurden alle drei beteiligten Personen nur leicht verletzt. Sofort wurde der Rettungsdienste alarmiert, die die Verletzten vor Ort versorgten und anschließend in nahegelegene Krankenhäuser brachten.

Fotos: M. Groß / wirSiegen:de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]