Siegen: Stichverletzung nach Auseinandersetzung – Polizei sucht nach Zeugen

(wS/red) Siegen 22.08.2023 | Am Sonntag, den 20.08.2023, gegen 01:40 Uhr, ist es im Bereich des Klaus-Hoppmann-Weges in Siegen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 37-jährigen Mannes gekommen.

Die Kreisleitstelle der Feuerwehr unterrichtete die Polizei in Siegen über eine männliche Person, bei welcher eine Stichverletzung festgestellt wurde. Vorausgegangen war nach bisherigen Erkenntnissen eine Auseinandersetzung mit einer bislang unbekannten männlichen Person.

Die Kriminalpolizei Siegen hat die Ermittlungen aufgenommen und erste Vernehmungen durchgeführt. An dem Samstag auf Sonntag fand auf dem Erfahrungsfeld „Fischbacherberg“ das sogenannte Feldfunkfestival statt. Die Ermittler suchen nach Zeugen des Vorfalls. Aufgrund des Festivals dürfte noch entsprechend Publikumsverkehr stattgefunden haben. Hinweise werden unter 0271/7099-0 entgegengenommen.

Siehe wirSiegen-Erstmeldung

 

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]