Bürgermeister lädt zum Austausch ein – Ortsteilforen Niederdielfen und Oberdielfen am 24. Oktober bzw. 9. November

(wS/wi) Wilnsdorf 11.10.2023 | Wilnsdorfs Bürgermeister Hannes Gieseler lädt wieder zu zwei Ortsteilforen ein, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen zu können. Die nächsten Veranstaltungen finden am 24. Oktober in Niederdielfen und am 9. November in Oberdielfen statt.

Ganz ausdrücklich will der Bürgermeister die Ortsteilforen nicht als reine Infoveranstaltung verstanden wissen: „Natürlich werden wir über Geschehenes und Geplantes in Niederdielfen bzw. Oberdielfen berichten, aber mir liegt vor allem der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen“, unterstreicht er. Deswegen sei Jede und Jeder herzlich eingeladen, eigene Fragen mitzubringen und dem Bürgermeister oder der Verwaltung zu stellen. „Eine gute und wichtige Gelegenheit für alle, denen etwas auf dem Herzen liegt“, freut sich Gieseler auf die Gesprächsrunden.

 

Die Daten im Überblick:

–                      Ortsteilforum Niederdielfen am Dienstag, 24. Oktober, ab 18 Uhr in der Mehrzweckhalle (Augraben)

–                      Ortsteilforum Oberdielfen am Donnerstag, 9. November, ab 18 Uhr im Bürgerhaus (Oranienstraße)

[plista widgetname=plista_widget_slide]