Herbstmarkt „Fell und Pfoten in Netphen“ am Samstag, den 28. Oktober

(wS/red) Netphen 2510.2023 | Der Herbst hat seine prächtigen Farben entfaltet, und die Tierliebhaber in Netphen und Umgebung können sich auf ein besonderes Ereignis freuen.

Am kommenden Samstag, den 28. Oktober, wird der „Herbstmarkt Fell und Pfoten“ seine Tore öffnen. Die Veranstaltung, die sowohl Hund, Katze als auch Pferdeliebhaber anspricht, verspricht ein wahres Paradies für Tierfreunde zu werden. Ort & Zeit: Rathausplatz Netphen von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mit einer breiten Palette an Ausstellern, die von Futter über Leckerchen bis hin zu Zubehör reicht, bietet der Herbstmarkt eine großartige Gelegenheit, sich mit hochwertigen Produkten für die pelzigen und gefiederten Familienmitglieder auszustatten. Egal, ob es um gesunde Ernährung, Spielzeug, oder die neuesten Modeaccessoires für Haustiere geht, hier findet jeder Tierbesitzer das, was das Herz seines Lieblings höher schlagen lässt.

Was diesen Markt jedoch besonders macht, ist die Anwesenheit von Tierphysiotherapeuten, die vor Ort sein werden, um Gesundheitsfragen zu beantworten. Dieser Service bietet Tierhaltern die Möglichkeit, sich über die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Tiere zu informieren und wertvolle Ratschläge zu erhalten.

„Herzensfutter,“ ein hiesiger Laden, der sich auf hochwertige Tiernahrung spezialisiert hat, wird ebenfalls auf dem Markt vertreten sein. Tierbesitzer können sich auf fachkundige Beratung und eine breite Auswahl an erstklassigem Futter freuen.

Die Organisatorin des Herbstmarktes, Christin Brauch, wird persönlich mit einem Stand von „Reico“ vor Ort sein. Reico ist bekannt für hochwertige Tiernahrung und Pflegeprodukte. Besucher haben die Möglichkeit, von ihrem Fachwissen zu profitieren und die Produkte aus erster Hand kennenzulernen.

Der „Herbstmarkt Fell und Pfoten“ verspricht nicht nur ein Paradies für Tierliebhaber zu sein, sondern auch eine großartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

 

Das Ereignis verspricht ein Tag voller Spaß, Information und hochwertiger Produkte für unsere pelzigen Gefährten zu werden. Der Herbstmarkt öffnet seine Pforten am Samstag, den 28. Oktober, und Tierfreunde sollten sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]