Mehrere Verkehrszeichen in Bad Laasphe-Fischelbach beschädigt

(wS/ots) Bad Laasphe 22.11.2023 | Zwischen Sonntag (19.11.2023) und Dienstag sind im Bereich der Alten Eisenstraße in Bad Laasphe-Fischelbach mehrere Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen worden.

Ein Anrufer meldete sich am Dienstagnachmittag bei der Polizei und berichtete von der Sachbeschädigung. Insgesamt sind mindestens fünf Schilder beschädigt worden.

Bei der Aufnahme des Sachverhaltes berichtete eine Zeugin, dass sie in der Nacht vom 18. auf den 19. November lautes Grölen einer Gruppe gehört habe.

Der Sachschaden liegt bei knapp 1.000 Euro. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Kriminalpolizei unter der 02751/909-0 entgegen. Insbesondere fragt die Kriminalpolizei, ob es mögliche Veranstaltungen im Bereich Fischelbach gegeben hat.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]