Polizei leitet Ermittlungen wegen versuchtes Tötungsdelikt in Bad Berleburg – Hemschlar ein

(wS/red) Bad Berleburg 01.12.2023 | Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst wurden am Freitagmorgen nach Bad Berleburg-Hemschlar gerufen. Gegen 06:25 Uhr erhielt die Polizei über den Notruf Informationen über eine familiäre Auseinandersetzung. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung setzte eine 30-jährige Frau eine Stichwaffe ein und verletzte ihre Mutter.

Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Siegen haben die Untersuchungen zu den Hintergründen übernommen, nachdem die Polizei Ermittlungen wegen versuchtem Tötungsdelikt eingeleitet hat. Vor Ort waren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie der Rettungsdienst im Einsatz.

 

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

 

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]