Verkehrsunfall zwischen Netphen-Deuz und Salchendorf führte zu Vollsperrung der L729

(wS/red) Netphen 30.12.2023 | Am heutigen Samstag, gegen 12 Uhr mittags, ereignete sich auf der L729 ein Verkehrsunfall, der zu einer Vollsperrung der Straße führte. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin war in Richtung Salchendorf unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen. Im Fahrzeug befanden sich zwei kleine Kinder.

Nach Informationen der Polizei waren beide Kinder sicherheitsgemäß angegurtet und gut gesichert. Glücklicherweise erlitten sie durch den Unfall keine Verletzungen. Dennoch wurden sie nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus zur weiteren Kontrolle gebracht. Auch die Fahrerin wurde ins Krankenhaus verbracht und soll laut ersten Infos leicht verletzt sein.

Die Bergungsarbeiten des Fahrzeugs und die Unfallaufnahme erforderten die vollständige Sperrung der L729. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Netphen vor Ort, da Betriebsmittel aus dem Fahrzeug ausliefen.


Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]