Fabian Hecker verlängert beim TuS Ferndorf

(wS/red) Ferndorf 16.01.2024 | Fabian Hecker, der VOLLSTRECKER hat um weitere 2 Jahre verlängert

Der TuS Ferndorf freut sich über die Vertragsverlängerung mit Fabian Hecker. Der 2,02 m große Linkshänder ist mittlerweile zu einer festen Größe im Team von Trainer Ceven Klatt gereift und hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. „Fabian hat sich im Angriff und vor allem auch in der Abwehr zu einem wichtigen Baustein entwickelt.

Daher sind wir froh, dass er seinen Kontrakt beim TuS Ferndorf verlängert hat.“ sagte Mirza Sijaric, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball GmbH, zur Vertragsverlängerung des 26-jährigen Rückraumspielers. „Team, Umfeld und Fans – es passt hier in Ferndorf einfach für mich.

Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit dem TuS, denn wir haben gemeinsame Ziele, die ich mit der Mannschaft erreichen möchte.“ meinte Fabian Hecker nach der Unterzeichnung des Vertrages.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]