47-jähriger kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

(wS/ots)  Bad Laasphe 01.02.2024 | Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend (31.01.2024) ist ein 47-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 22:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L718 in Richtung Bad Laasphe unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab. Der Volvo kollidierte zunächst mit der Leitplanke, prallte dann gegen einen Baum und kam letztendlich auf einer Wiese zum Stillstand.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Verunfallten fest. Der 47-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm zusätzlich eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. An dem Auto entstand Totalschaden.

Ob der Alkoholkonsum ursächlich für den Unfall war ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariates.

Symbolfoto: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]