TuS Ferndorf: Marvin Mundus verlängert um weitere 2 Jahre

(wS/red) Ferndorf 07.02.2024 | Rückraumspieler Marvin Mundus verlängert um weitere 2 Jahre beim TuS

Marvin Mundus bleibt weitere zwei Jahre in Ferndorf. Rückraumspieler Marvin Mundus bleibt dem Handball-Drittligisten TuS Ferndorf auch nach dem Ende der laufenden Saison erhalten. Der 23-Jährige hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

„Ich freue mich, weiterhin für den TuS Ferndorf auf der Platte zu stehen. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde alles geben, um gemeinsam mit dem Team und unseren Fans auch in Zukunft erfolgreich zu sein“, sagt Marvin Mundus zu seiner Vertragsverlängerung. Der Linkshänder spielt seit der Saison 2022/23 bei den Nordsiegerländern.

Hier war Marvin Mundus mit 148 Toren der erfolgreichste Ferndorfer Torschütze in der regulären Saison. „Marvin ist spielerisch und menschlich ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir freuen uns über seine Entscheidung für den TuS und sind davon überzeugt, dass er sich bei uns
bestmöglich weiterentwickeln kann“, äußert sich Mirza Sijaric, der sportliche Leiter und Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball GmbH, zur Verlängerung des Kontraktes.

Bericht: TuS Ferndorf

Fotos: Andreas Domian

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]