10-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt- Verursacherin flüchtet

(wS/ots) Freudenberg 25.03.2024 | Bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen ist eine 10-jährige Schülerin in Freudenberg verletzt worden.

Gegen 07:40 Uhr wollte eine 10-Jährige mit ihrem Cityroller die Bahnhofstraße in Höhe der Einmündung Am Silberstern überqueren.

Zeitgleich beabsichtigte eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin von der Straße Am Silberstern, rechts in die Bahnhofstraße abzubiegen.

Dabei kam es zur Kollision. Die Unbekannte hielt kurz an, setzte ihre Fahrt jedoch nach einem Blickkontakt fort. Das Kind stürzte nicht, verletzte sich aber leicht.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen roten Pkw gehandelt haben. Die unbekannte Fahrerin wird als ca. 60 Jahre alt beschrieben.

Das Verkehrskommissariat in Siegen hat die Ermittlungen übernommen.

Die Polizei bittet daher Unfallzeugen und insbesondere die vermeintliche Pkw Fahrerin, sich unter der Rufnummer 0271 / 7099-0 zu melden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]