13. Mädelsflohmarkt in Bad Laasphe am Samstag 23. März

(wS/bl) Bad Laasphe 13.03.2024 | Am Samstag, 23. März findet zum 13. Mal der beliebte „Mädelsflohmarkt“ im Haus des Gastes in Bad Laasphe statt.

In der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr können alle Schnäppchenjägerinnen nach Herzenslust stöbern, kaufen und sich freuen. Alles was Frau an Kleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck und Accessoires gebrauchen kann, wird hier wieder im Angebot sein.

An ca. 50 Ständen wird bestimmt ein neues Lieblingsstück zu finden sein. Damit das ausgewählte Stück auch passt, stehen beheizte Umkleideräume mit Spiegel zur Verfügung, in denen in Ruhe anprobiert werden kann. Als Shoppingbegleitung sind natürlich auch alle Männer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist durch Kuchen- und Getränkeverkauf der Q1 des städtischen Gymnasiums gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Die TKS sowie alle Verkäuferinnen freuen sich auf viele Besucher, die durch ihr Interesse nicht nur das ein oder andere Schnäppchen finden werden, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit liefern. Ungenutzten Dingen eine zweite Chance zu geben vermeidet Abfall, ermöglicht eine Weiterverwendung und schont damit wichtige Ressourcen.

Standanmeldungen für den Außenbereich sind derzeit noch möglich unter 02752 898.

[plista widgetname=plista_widget_slide]