Bürgerversammlung in Hilchenbach-Helberhausen

(wS/hi) Hilchenbach 04.03.2024 | Wie soll die Ortsmitte Helberhausen in Zukunft aussehen? Die Stadt Hilchenbach sowie die dort ansässigen Ortsvereine möchten sich nach dem Abriss der alten Grundschule gerne
intensiver mit der Dorfentwicklung beschäftigen und laden deshalb zur Bürgerversammlung ein.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Helberhausen, Oberndorf und Hadem sind daher am Samstag, 16. März, um 19 Uhr in der Kapellenschule Helberhausen, Ferndorfstraße 172 herzlich willkommen.

Dort sollen die bereits bestehenden Planungen über die Umgestaltung und Modernisierung des gesamten Geländes um den Helberhäuser Sportplatz erläutert und zur Diskussion gestellt werden. Auch Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis wird vor Ort sein. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich. Die Ortsvereine Helberhausen freuen sich über eine rege Teilnahme und hoffen auf die so wichtige Unterstützung aus der Bevölkerung.

[plista widgetname=plista_widget_slide]