Jahreshauptversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Netphen: Vorstandswahlen und Planung für die Kommunalwahl 2025

(wS/red) Netphen 14.03.2024 | Im Ratssaal der Stadt Netphen fand am heutigen Abend die diesjährige Jahreshauptversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Netphen statt. Unter reger Teilnahme wurde ein Teil des Vorstandes wiedergewählt. Die 1. Vorsitzende Monika Misterek, der Kassierer Klaus Peter Wilhelm und der Beisitzer Thorsten Görg wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Reinhold Weber gewählt. Hauptthema der Versammlung war die Ausrichtung für die Kommunalwahl im Jahr 2025. Dabei wurden zahlreiche Punkte für die Stadt Netphen diskutiert und geplant. Auch die offenen Fraktionssitzungen sowie die Sommerbereisung der Fraktion sollen wieder stattfinden. Die Teilnehmer zeigten sich optimistisch und freuen sich auf einen spannenden Kommunalwahlkampf im Jahr 2025.

von links nach rechts: Kassierer Klaus Peter Wilhelm, Beisitzer Thorsten Görg, 1.Vorsitzende Monika Misterek und Beisitzer Jürgen Grebe. Es fehlt der 2.V orsitzende Ignaz Vitt.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]