Kreuztal Mitte: Junger Mann bei Streit an Bushaltestelle mit Messer verletzt – Täter flüchtig

(wS/red) Kreuztal 02.03.2024 | Eine Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern ereignete sich am Freitagabend (01.03.2024) gegen 19:55 Uhr an der Bushaltestelle Kreuztal Mitte in der Siegener Straße. Während des Streits wurde ein junger Mann von seinem Kontrahenten mit einem Cuttermesser angegriffen und am Rücken verletzt. Die Polizei und der Rettungsdienst wurden alarmiert, woraufhin mehrere Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn zur Einsatzstelle eilten.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Trotz einer Nahbereichsfahndung blieb die Suche nach den Tätern am Abend erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall sowie den Hintergründen aufgenommen. Weitere Infos folgen.


Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]