PKW in Fluss: Feuerwehreinsatz in Freudenberg

(wS/mg) Freudenberg 10.03.2024 | Am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, wurde die Feuerwehr Freudenberg über einen Unfall in der Asdorfer Strasse in Freudenberg alarmiert. Hier meldeten Spaziergänger einen in einem Fluss (In der Weibe) stehenden PKW. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kontrollierten diese umgehend den verunfallten Toyota. In dem Auto befanden sich keine Personen mehr, und das Fahrzeug war abgeschlossen. Der Motor war allerdings noch warm, stellte die Feuerwehr fest. Nachdem die Rettungskräfte den Nahbereich nach Personen abgesucht hatten, war der Einsatz beendet. Die Polizei vergewisserte sich nochmals, ob Schadstoffe in die Weibe gelaufen sind, und forderten dann einen Abschleppwagen an, der den Toyota bergen musste. Wie und warum der Wagen in dem Fluss stand, wird nun ermittelt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]