Unfall auf der Asdorfer Straße: Junger Fahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Mauer

(wS/red) Freudenberg (update ots) Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall  – Am frühen Sonntagabend (24.03.2024) kam es in Freudenberg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Ein 18-Jähriger war mit seinem Audi auf der Asdorfer Straße in Richtung Niederfischbach unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild. Anschließend prallte er gegen eine Backsteinmauer. Der 18-jähriger Fahrer sowie seine beiden, jeweils 17-jährigen Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

 

24.03.2024 | Erstmeldung | Am frühen Sonntagabend ereignete sich gegen 18:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Asdorfer Straße. Ein 18-jähriger Autofahrer war von Freudenberg in Richtung Niederfischbach unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Mauer.

Sowohl das Fahrzeug als auch die Mauer wurden bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt. Der Fahrer und eine weitere Person, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, erlitten Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Die genaue Schwere der Verletzungen ist uns derzeit nicht bekannt.

Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um den Verletzten zu helfen und die Unfallstelle zu sichern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]