Unfall in der Hengsbachstraße: Fahrerin prallt gegen Straßenbeleuchtungsmast

(wS/red) Siegen 09.03.2024 | Am Samstagnachmittag gegen 15:15 Uhr kam es in der Hengsbachstraße zu einem Unfall. Eine PKW-Fahrerin befuhr die Hengsbachstraße in Richtung Eiserfeld, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbeleuchtungsmast kollidierte.

Das Fahrzeug wurde im Frontbereich leicht beschädigt, die Airbags lösten aus. Die genaue Unfallursache ermittelt die Polizei, ein internistischer Notfall kann nicht ausgeschlossen werden.

Glücklicherweise wurde die Fahrerin durch den Unfall nicht verletzt. Zur Unfallaufnahme und dem Einsatz des Rettungsdienstes musste der Fahrzeugverkehr im Bereich der Hausnummern 130 – 132 voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Behinderungen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]