Verkehrsunfall auf der Wittgensteiner Straße in Dahlbruch

(wS/red) Hilchenbach 28.03.2024 | ERSTMELDUNG | Am Donnerstagvormittag ereignete sich gegen kurz vor 10 Uhr auf der Wittgensteiner Straße in Dahlbruch ein Verkehrsunfall. Ein PKW Golf, besetzt mit Fahrerin und Beifahrer, kam aus Richtung Hilchenbach und befuhr die Wittgensteiner Straße in Richtung Kreuztal. Eine Fahrerin eines Mazda kam aus der Hochstraße und beabsichtigte auf die Wittgensteiner Straße abzubiegen. Dabei übersah die Mazda-Fahrerin den VW-Golf, und es kam zum Zusammenstoß. Der Beifahrer aus dem VW wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehr wurde über die Hochstraße abgeleitet, was zu leichten Verkehrsbehinderungen führte.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]