Geschäftsführer Carsten Jochum verlässt die DRK-Kinderklinik Siegen

(wS/drk) Siegen 29.10.2024 | Der Geschäftsführer der DRK-Kinderklinik, Carsten Jochum, wird zum 31. Januar 2025 aus persönlichen Gründen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Carsten Jochum übernahm am 15.03.2021 die Geschäftsführung der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH und hat maßgeblich zur Weiterentwicklung und Modernisierung der Klinik beigetragen. Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Projekte sowie bauliche Maßnahmen, initiiert und umgesetzt, die die Qualität der medizinischen Versorgung und die Optimierung der Prozesse zur Steigerung der Patientenzufriedenheit nachhaltig verbessert haben. Ein besonderer Erfolg wurde durch die Errichtung einer modernen pädiatrischen Radiologie erzielt.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Jochum und danken ihm für sein großes Engagement zum Wohle unserer Klinik. Für seine zukünftigen beruflichen und persönlichen Vorhaben wünschen wir Herrn Jochum alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, so der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Hasan Sürgit zum Ausscheiden des Geschäftsführers.

Das Verfahren zur Nachbesetzung der Position ist aufgenommen worden.

Foto: DRK-Kinderklinik Siegen
.
.
AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]