Kostenloses Elternseminar: „Asthma oder nur ein normaler Husten?“

(wS/drk) Siegen 26.02.2025 | „Asthma oder nur ein normaler Husten?“. So lautet der Titel eines kostenlosen Elternseminares, dass die DRK-Kinderklinik am 7. April von 18 bis 19.30 Uhr im Bistro Max auf dem Siegener Wellersberg anbietet. Oberärztin Andrea Kessel erläutert die Details und steht für Fragen rund um das Thema bereit.

„Jedes Kind hustet mehrmals täglich“, weiß die Oberärztin aus Erfahrung.
„Doch ein Husten muss nicht immer von der Lunge kommen und das Schlimmste bedeuten.“ Doch wie kann man normalen Husten von Asthma unterscheiden? Wie kann ich meinem Kind helfen, und wann sollte ich lieber zum Arzt gehen? Oder wie funktionieren die verschiedenen Inhalations-Techniken?

Alles Fragen, die im Rahmen des kostenlosen Seminares „Asthma oder nur ein normaler Husten?“ beantwortet werden sollen. Im Anschluss an den Vortrag bleibt genügend Zeit für weitere Fragen. Anmeldungen für das kostenlose Elternseminar sind via E-Mail (marketing@drk-kinderklinik.de) im Marketing der DRK-Kinderklinik möglich.

„Asthma oder nur ein normaler Husten?“ Dieser Frage geht Oberärztin Andrea Kessel beim nächsten kostenlosen Elternseminar in der DRK-Kinderklinik nach.

.

.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]