Sogar der Himmel hellte auf – Lahntal Total eröffnet

wS/ksw   Marburg / Siegen-Wittgenstein   –  Lahntal Total – am Sonntagvormittag gegen 11:30 Uhr war es soweit. Auf dem Parkplatz des Alten G-Werkes in Marburg war ein an den Seiten offenes Festzelt aufgebaut. Bei der Eröffnung spielte das Wetter mit: es hellt auf und es hat nicht geregnet.

Neben Landrat Paul Breuer sprachen Dr. Karsten McGovern, Erster Kreisbeigeordneter, Kreis Marburg-Biedenkopf und in Vertretung des Oberbürgermeisters Bürgermeister Dr. Franz Kahle.

Landrat Paul Breuer betonte, dass es mit Lahntal Total gelungen sei, eine erfolgreiche Kooperation über die Landesgrenze hinweg zu etablieren.

Er bedankte sich bei allen Helfern und Aktiven in den Vereinen, die trotz des Regens an der Strecke für die Teilnehmer da sind und attraktive Angebote vorbereitet haben. Zugleich motivierte der Landrat die Helfer, sich vom schlechten Wetter nicht demotivieren zu lassen: Lahntal Total sei insgesamt eine große Erfolgsgeschichte.

Foto:  Kreis Siegen Wittgenstein

[plista widgetname=plista_widget_slide]