Unzureichende Ladungssicherung! Umgekippter Lkw sorgt für Vollsperrung

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/ots) Kreuztal 24.04.2017 | Heute Vormittag befuhr ein 59- Jähriger mit einem Klein-Lkw samt Anhänger die B517 in Richtung Kreuztal. Auf der „Rahrbacher Höhe“ kippte sein Gespann um und blockierte die Fahrbahn.

Zur Bergung des Fahrzeugs durch eine Fachfirma musste die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die ersten Ermittlungen an der Unfallstelle deuten auf eine mangelhafte Ladungssicherung als Unfallursache hin. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Teilen Sie

Anzeige


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Archivkalender