„Donnerstags im Rondell“ – Ein Treffpunkt für gemütliches Beisammensein

(wS/hi) Hilchenbach 17.10.2022 | Nach dem erfolgreichen Begegnungsfest „Hilchenbach is(s)t bunt!“ ist der neue Begegnungsraum in Hilchenbach, auf dem Parkdeck des Gerberparks (Am Preisterbach 12) nun schon etwas bekannter geworden. Ab dem 20. Oktober startet dort nun ein neues Angebot:

„Donnerstags im Rondell“ – Ein Treffpunkt für gemütliches Beisammensein mit Kaffee oder Cay, für Kreativität, Austausch, für gemeinsame Ausflüge und Projekte. Ein Versammlungsort welcher vor allem gemeinsam gestaltet werden soll und Ideen eingebracht werden können. Dieser Treffpunkt soll ab dem 20. Oktober jeden Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr im Rondell stattfinden.

Bei dem ersten Treffen wird das Team um die Ehrenamtlichen Karola Freudenberg und Gisela Glaubitz zusammen mit der städtischen Mitarbeiterin Verena Simonazzi frische Waffeln backen und von der Idee des Treffpunktes erzählen. „Zum ersten Kennenlernen und Zusammenkommen ist jeder herzlich eingeladen“, freut sich Stadtmitarbeiterin Verena Simonazzi.

Foto: Stadt Hilchenbach

[plista widgetname=plista_widget_slide]