30jähriges Firmenjubiläum: SF Siegen gratuliert der Firma GAYKO

wS/sfs   Siegen / Wilnsdorf    –  Die Sportfreunde Siegen gratulieren ihrem Partner im Bereich Trikotsponsoring, der Firma GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH, ganz herzlich zum 30jährigen Firmenjubiläum!

Im Jahr 1981 wurde im kleinen Westerwälder Örtchen Elkenroth das Unternehmen von Klaus Gayko mit insgesamt 3 Mitarbeitern gegründet. GAYKO war in den Anfängen schon seiner Zeit voraus und erkannte frühzeitig den Trend zum maßgefertigten Kunststofffenster. Nach 30 Jahren ontinuierlichen Wachstums hat GAYKO n a t i o n a l u n d i n t e r n a t i o n a l mi t e i n z i g a r t i g e r Spitzentechnologie Anerkennung erlangt und bestätigt diese immer wieder auf’s Neue.

Seit Juni 2011 prangt der GAYKO-Schriftzug auf den Heim- und Auswärtstrikots der Sportfreunde Siegen, zwei Partner haben zusammengefunden.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser erfolgreichen Firma im Siegerland und werden uns bemühen, die Erwartungen unseres Trikotpartners zu erfüllen“, so der sichtlich erfreute Sportliche Leiter Lutz Lindemann im Juni.

Der Verein Sportfreunde Siegen sendet nun für die Feierlichkeiten zum 30jährigen Jubiläum die besten Glückwünsche. Geplant ist eine Feier mit Mitarbeitern und deren Angehörigen auf dem Biggesee.

Hierfür hatte das Unternehmen GAYKO mit der „Westfalen“ exklusiv ein Schiff der Weißen Flotte auf dem Biggesee gechartert. Aufwendig installierte Multimediatechnik auf allen Deck lässt noch einmal die historischen Ereignisse der letzten 30 Gayko-Jahre Revue passieren.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Partyband und Tanz, sowie ein brillantes Höhenfeuerwerk über dem Biggesee runden die Feierlichkeiten ab.


Foto: wirSiegen / Archiv

[plista widgetname=plista_widget_slide]