Schlamm-Moräne versperrte den Wanderfreunden Unglinghausen den Weg

(wS/red) Netphen/Bräunlingen 01.06.2016 | Die Wanderfreunde Unglinghausen erkundeten über Pfingsten gemeinsam den Südschwarzwald. Die kleine Stadt Bräunlingen war für fünf Tage ihr Zuhause. Mit einer Fahrt in der Sauschwänzle Bahn startete die Tour, die Städte Villingen und Sankt Blasien mit dem Kuppeldom und die Insel Mainau standen als besondere Sehenswürdigkeiten auf dem Besichtigungprogramm.

Am 2. Pfingsten nahmen die Wanderfreunde an einer IVV-Wanderung in Betzweiler-Wälde teil. (Fotos: privat)

Am 2. Pfingsten nahmen die Wanderfreunde an einer IVV-Wanderung in Betzweiler-Wälde teil. (Fotos: privat)

Der Höhepunkt der Reise war eine Wanderstrecke über 14 km durch die Wutachschlucht.

Eine Schlamm-Moräne versperrte schon nach ca. 1,5 km den Wanderfreunden den Weg, aber auch dieses Hindernis konnte sie nicht aufhalten dieses landschaftlich sehr schöne Tal zu durchwandern.

Eine Schlamm-Moräne versperrte schon nach ca. 1,5 km den Wanderfreunden den Weg, aber auch dieses Hindernis konnte sie nicht aufhalten dieses landschaftlich sehr schöne Tal zu durchwandern.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]