19-Jähriger von zwei Tätern in der Erzstraße überfallen

wS/po/wf.      Siegen –   Am späten Montagnachmittag erschien ein 19-jähriger junger Mann auf der Polizeiwache in Weidenau und zeigte an, dass er gegen 17.15 Uhr in Weidenau in der Erzstraße von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen worden sei. Dabei soll ihm einer der Täter auch ein Messer an den Hals gehalten haben. Nachdem das Duo einen kleinen Bargeldbetrag erbeutet hatte, gelang dem Opfer die Flucht.

Die beiden Täter werden vom Opfer wie folgt beschrieben: 20 – 30 Jahre alt, vermutlich beide russischer Herkunft, 170 – 175 Zentimeter groß, durchtrainiert, dunkelblonde kurze Haare, einer mit einer Bluejeans bekleidet.

Die Polizei leitete noch Fahndungsmaßnahmen nach den beiden Personen ein, jedoch ohne Erfolg.

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

[plista widgetname=plista_widget_slide]