Junger Mann droht mit Machete

wS/po/wf.      Siegen  –  Nach einem vorausgegangenen Streit in einer Siegener Diskothek wurde ein 20-jähriger Mann aus Siegen der Lokalität verwiesen. Der junge Mann war offenbar über diese Maßnahme derart verärgert, dass er kurze Zeit später mit einer Machete vor dem Lokal erschien und dann mit ihr unter anderem die Security-Mitarbeiter bedrohte. Anschließend flüchtete der 20-Jährige über die Bahnunterführung des Siegener Bahnhofs.

Einige Personen folgten dem Flüchtenden jedoch und konnten dabei beobachten, dass der junge Mann die Machete in den Kofferraum eines roten PKW – unter eine Matte in der Nähe des Reserverads – ablegte.

Die alarmierte Polizei konnte den roten Golf kurze Zeit später im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen auffinden und darin auch die versteckte Machete sicherstellen.

Gegen den jungen Mann wird jetzt wegen Bedrohung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen Beleidigung ermittelt.

[plista widgetname=plista_widget_slide]