Team vom Bogen-Sport-Club Kreuztal eV. beim 24 Stunden Turnier in Hunteburg

wS/wf.  Kreuztal  –  260 Km Anfahrt  nach Hunteburg ( Landkreis Osnabrück ) am Samstag, dann 24 Stunden durchgehend auf die Scheibe schießen, am Ende ein guter 7 Platz von 16 Mannschaften, das die erste Bilanz des 24 Stunden Bogensportturniers an dem auch ein Team vom Bogen-Sport-Club Kreuztal eV. am Wochenende teilnahm. Ausgestattet mit „wirsiegen“ T-Shirts machten Nadine Geisweid, Adrian Knoblauch  und Wolfgang Sterzel eine gute Figur. Insgesamt wurden 996 Wertungspfeile abgeschossen. Eine kleine schmerzhafte Erinnerung an dem Turnier sind Wolfgang Sterzel auch geblieben, er schoss so viele Pfeile auf die Scheiben das er Blasen an den Händen hatte. Nach der Rückfahrt am Sonntagnachmittag gab es dann auch nur ein Ziel für die Teilnehmer – ab ins Bett und ausschlafen.

Die Teilnehmer des Bogen-Sport-Club Kreuztal eV.  (v.l.):  Adrian Knoblauch, Nadine Geisweid und Wolfgang Sterzel

[plista widgetname=plista_widget_slide]