Versuchter Fahrrad-Raub

wS/po/wf.    Siegen   –   Am Freitagnachmittag um 17.10 Uhr kam es in Siegen in der Badstraße zu einem versuchten Raub zum Nachteil eines 13-jährigen Jungen. Der noch unbekannte Täter schlug dem 13-Jährigen ins Gesicht und versuchte dessen BMX-Fahrrad zu rauben.

Dem Opfer gelang es, sein Fahrrad festzuhalten und in Richtung Kirchweg zu fliehen.

Der Täter, der sich in Begleitung zweier Jugendlicher befand, wird wie folgt beschrieben: 13 – 15 Jahre alt, 155 cm – 160 cm groß und schlank; kurze, schwarze Haare, bekleidet mit einem grauen Oberteil und einer schwarzen Jeanshose, führte ein schwarzes BMX-Rad  mit sich, dessen Fahrradrahmen mit auffälliger grüner Schrift lackiert war.

Hinweise zu dem Täter nimmt das Kriminalkommissariat Siegen I unter 0271-7099-0 entgegen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]