Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

wS/po/wf.     Burbach –   Ein Anwohner der Triftstraße ertappte in der Nacht zu Samstag gegen 02.50 Uhr eine Gruppe Jugendlicher dabei, wie diese gerade gegen sein Haus urinierten. Der Mann sprach die Jugendlichen daraufhin an, diese gingen jedoch wortlos weiter. Plötzlich wurde aus der Gruppe heraus eine leere Bierflasche in Richtung des Anwohners geworfen. Die Flasche traf den Mann am Kopf  und fügte ihm eine entsprechende Verletzung zu.

Hinweise zu den Jugendlichen nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Nur rund drei Stunden zuvor hatte es in der Triftstraße schon einen Zwischenfall gegeben, bei dem ein 19-jähriger Burbacher allerdings schwer verletzt worden war.

Der Täter in diesem Fall (ein 21-jähriger Burbacher) hatte seinem Opfer (dem 19-Jährigen) in einer Rangelei mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen und es dabei sehr massiv verletzt. Der 19-Jährige musste anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden.

Die Polizei ermittelt jetzt in beiden dargestellten Fällen wegen gefährlicher Körperverletzung.

[plista widgetname=plista_widget_slide]