Aufruf: Stammzellspender für Björn aus Kreuztal gesucht

wS/wf. Siegen / Kreuztal – Björn Schröder, 26 Jahre alt, jahrelanger Handballer und Triathlet aus Kreuztal, ist vor einigen Wochen erneut an Leukämie erkrankt. Bei der Ersterkrankung in 2009 konnte er noch allein durch Chemotherapien geheilt werden; diesmal reicht das allerdings nicht mehr aus. Ohne die Hilfe eines Stammzellenspenders wird er den Kampf gegen den Blutkrebs nicht gewinnen können.

Freunde und Bekannte von Björn haben sich nun zusammengetan. Gemeinsam mit der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) haben sie eine Typisierungsaktion für Björn und auch andere weltweit Erkrankten organisiert.

Diese Aktion findet am Sonntag den 06. November von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Uhr in der Stadthalle Kreuztal, Zum Erbstollen 7, 57223 Kreuztal statt.

Wir hoffen nun, dass sich viele Menschen einfinden werden und am Sonntag den 06.11. an der Aktion teilnehmen.

Anzeige