Netphen: Wohnhausbr​and in der Bahnhofstr​aße

wS/po/wf.    Netphen    –    Gegen 01.15 Uhr wurde der Brand im Obergeschoss des Zweifamilienhauses durch einen vorbei fahrenden Verkehrsteilnehmer bemerkt. Dieser weckte eine schlafende 4-köpfige Familie, die unverletzt ins Freie gelangte und alarmierte Feuerwehr und Polizei.

Durch das Feuer wurde der Dachstuhl erheblich beschädigt. Nach erster Schätzung entstand Sachschaden in Höhe von 150000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden noch in der Nacht aufgenommen und dauern an.

152 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute