Rollerfahrer bei Zusammenstoss aufgeladen

wS/po/tbs     Burbach – Mit leichten Verletzungen kam am Samstagnachmittag gegen 16:45 ein 17-jähriger Rollerfahrer glücklich bei einem Unfall  davon. Der Jugendliche hatte den Eicher Weg in Richtung Nassauische Straße befahren und an der Kreuzung mit der Straße An der Burg einen Pkw übersehen. Dieser war von einer 40-jährigen Frau geführt worden, die für den Rollerfahrer vorfahrtberechtigt von rechts an die Kreuzung herangefahren kam.

Der Roller prallte dem Pkw vorne links in die Seite, wodurch der Rollerfahrer teils aufgeladen wurde und über das Autodach hinweg rutsche, ehe er hinter dem Pkw auf die Straße viel. Der junge Mann konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

[plista widgetname=plista_widget_slide]