B 62: Vollsperrung nach PKW-Überschlag – Fahrer verletzt

wS/wf.   Netphen Eschenbach  –  Leichte Verletzungen zog sich ein 26-jähriger PKW Fahrer bei einem Unfall auf der B62 Berleburger Straße zu. Der Mann war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 0:00 Uhr unterwegs von Afholderbach in Richtung Eschenbach.

Rund 500 Meter vor dem Ortseingang von Eschenbach verlor der Mann die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts in eine Böschung. Von dort aus wurde sein PKW wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Dann überschlug sich der PKW vermutlich mehrmals und prallte gegen die Schutzplanke links. Das Fahrzeug kam am Ende mittig auf der Fahrbahn stehen.

Der 26-jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste. Vermutlich hatte der Mann Alkohol getrunken. Die Freiwillige Feuerwehr aus Echenbach musste zum Einsatzort ausrücken um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden.  Die B 62 war rund 90 Minuten komplett gesperrt. Am PKW entstand Totalschaden.

 

Fotos: Wolf Feldbusch

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]